Offer

… unbeschwert & echt,
herzlich & fröhlich …

Hochzeit

Ein verliebtes Paar auf seiner Hochzeit zu begleiten, berührt mich jedes Mal aufs Neue. Mit meiner herzlichen und unkomplizierten Art halte ich die schönsten Augenblicke fest. Ihr als Brautpaar und eure Gäste sollt euch vor meiner Kamera wohlfühlen. Vielleicht merkt ihr manchmal gar nicht, dass ich da bin und euch fotografiere. 😉

Gerne biete ich euch vor der Hochzeit ein Engagement-Shooting an. So könnt ihr euch schon vorher in die Situation hineinfühlen und vor meiner Kamera stehen. Gleichzeitig können wir uns kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Diese Fotos dürft ihr auch gerne für eure Einladungskarten verwenden.

Shooting

Ihr heiratet (noch) nicht, möchtet aber trotzdem schöne Fotos von euch? Oder ihr habt schon geheiratet und wünscht euch aktuelle Bilder? Egal, ob ein Shooting mit guten Freunden, mit der Familie oder einfach, weil ihr total verliebt seid – ich halte die Emotionen für euch fest.


Habt ihr Fragen, möchtet ihr eine unverbindliche Offerte oder wollt ihr ein Shooting buchen? Dann schickt mir doch eine Nachricht. Ich freue mich, von euch zu lesen! 

Kontaktformular