About me

Sarah Distel

Ich bin ein grosses Glückskind, das gerne wandert, Flipflops mag und auf Sonnenaufgänge wartet. Ich bin eine kleine Plappertante, die ihr Herz auf der Zunge trägt und anderen begeistert beim Erzählen zuhört. Und ich bin eine leidenschaftliche Fotografin voller Lebensfreude, die Menschen liebt. Nichts ist selbstverständlich, deshalb schätze ich das Leben umso mehr.

A grateful heart is
a magnet for miracles.

Meine Fotos mache ich hauptsächlich draussen mit natürlichem Licht. Für mich zeigt sich die Sonne kurz vor und nach dem Sonnenuntergang von ihrer schönsten Seite, deshalb finden Shootings meistens um diese Tageszeit statt.

Ich verspreche euch, dass ihr die Zeit vor meiner Kamera geniessen könnt und dass ich alles mache, um euch zum Lachen zu bringen. 🙂 Ganz unbeschwert fange ich die kostbaren Momente ein, die entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Mit meinen Bildern möchte ich euch Erinnerungen fürs Leben schenken. Denn die sind es, die am Ende wirklich zählen.